Wir sind auf Überholung von Differentialgetrieben des 1er BMW (118D F20) spezialisiert
Dank unserer Erfahrung mit Differentialgetrieben für Rennwagen konnten wir die kritischen Punkte der verschiedenen Differentialgetriebe der Serienfahrzeuge erkennen und daher ihre Schwachstellen verbessern und verstärken. Das Ergebnis ist, dass unsere Differentialgetriebe in der Lage sind, höheren Nutzleistungen und Drehmomenten standzuhalten.
Diese Regeneration kann die Laufzeit deutlich erhöhen und bietet außerdem die Möglichkeit, ein besseres Fahrgefühl zu erleben.
Wir führen reibungsverhindernde (Anti-Friction) Behandlungen an allen Komponenten der Differentialgetriebe durch, wodurch wir eine Verbesserung (Optimierung) des Verbrauchs sowie eine Reduzierung der Verlustleistung durch Reibung erzielen, dadurch resultiert eine höhere Leistung.
Überholung und Strukturverstärkung des hinteren Differentialgetriebes des BMW
Unsere Differenziale werden mit Spezialkugellagern hergestellt, die trotz der starken Belastungen weniger dem Verschleiß erliegen und eine höhere Zugfestigkeit besitzen, so dass Lärm und Schäden nach einer Laufleistung von mehr als 100.000 km deutlich weniger auftreten.
In allen Differentialgetrieben der Welt werden Kegelrollenlager verwendet, doch im BMW 1er. und im BMW 3er. sind Kugellager montiert. Wir ersetzen Kugellager durch Kegelrollenlager, die nicht nur robuster, sondern auch die geeigneteren Lager für Differentialgetriebe sind.
Unsere Modifizierungen, zusammen mit den verschiedenen Verarbeitungen an den inneren Teilen, machen unsere Differentialgetriebe robuster und zuverlässiger als alle anderen, mit dem zusätzlichen Nutzen, dass nach der Änderung trotzdem die marktüblichen Standardlager vorteilhaft für eventuell künftige Wartungen verwendet werden können.
Außerdem bieten wir strukturelle Änderungen für diejenigen, die dank des Angebots von unterschiedlichen Lösungen die Leistung ihres eigenen Fahrzeuges erhöhen möchten, um dem Fahrstil der anspruchsvollsten Liebhaber gerecht zu werden.